Bestickte Poloshirts & Sweatshirts für die Feuerwehr Longuich

 

Die Freiwillige Feuerwehr Longuich wurde im Jahre 1922 gegründet. Mit derzeit 34 aktiven Wehrleuten gehört sie zu den tragenden Einheiten in der Verbandsgemeinde Schweich.

Manschaftsfoto Feuerwehr Longuich Obwohl die Ausrüstung in den letzten Jahren auf einen sehr guten Stand gebracht wurde, gibt es immer noch Bereiche, in denen die Feuerwehr auf die finanzielle Unterstützung  angewiesen  ist.

Dank des finanziellen Engagements der Mitglieder des   Fördervereins der Feuerwehr Longuich-Kirch  konnte in den letzten Jahren immer wieder ergänzende Schutzkleidung und Ausrüstung angeschafft werden.

In diesem Jahr hat der Förderverein die Anschaffung von neuen bestickten Poloshirts und Sweatshirts  unterstützt.

Schreibe einen Kommentar